Hochwasser in Rudersberg

Hochwasser in Rudersberg

Aufgrund der Unwetterschäden kommt es bei unseren Linien weiterhin zu Teil-, und Komplettausfällen.

Die Strecke Klaffenbach - Welzheim ist weiterhin gesperrt. Auch die Strecke Klaffenbach - Althütte. Die Straße von Oberndorf nach Mannenberg ist ebenfalls noch gesperrt. 

Eine Übersicht der gesperrten Straßen finden Sie auf der Internetseite des Rems-Murr-Kreises.

Wie lange diese gesperrt sein werden ist noch nicht bekannt. Deshalb werden die Linien 228 und 230 nach einem geändeten Fahrplan gefahren. 

Ersatzfahrplan der Linie 228 Mo-Fr

Ersatzfahrplan der Linie 228 Samstag

Ersatzfahrplan der Linie 228 Sonntag

Ersatzfahrplan der Linie 230 Mo-Fr

Ersatzfahrplan der Linie 265 Waldbus

 

Die Fahrt der Linie 263 sonntags ab Schorndorf um 18:49 wird auf 19:05 verschoben.

Die Ortschaft Klaffenbach und die Haltestelle Grauhaldenhof werden mit dem Ersatzbus der Wieslauftalbahn im 30 Minutentakt mitbedient.  

Die Linie 330 fährt weiterhin eine Umleitung über den "Rettichkreisel" Die Haltestellen zwischen Althütte Ortsmitte und Oberndorf Brunnenplatz können nicht angefahren werden. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis

<< Zur vorigen Seite

}

Ihr Kontakt zu uns


Spamschutz: