Baustelle in Althütte

Baustelle in Althütte

Aufgrund von Bauarbeiten wird die Ebniseestr. in Althütte ab Montag, dem 07.02.2022 für mehrere Monate gesperrt. Geplant sind etwa 8 Monate.

Aus diesem Grund müssen die Linien 251, 263, 265 und 330 umgeleitet werden.

Die Line 263 endet am Wanderparkplatz Steinbachtal, hier wird eine Ersatzhaltestelle eingerichtet. Die Haltestelle Althütte Rathaus muss leider entfallen. Die Ankunfts,- und Abfahrtszeiten entsprechen den Zeiten der Haltestelle Ebniseestr.

Die Linie 330 Fährt in dieser Zeit nicht von Kaisersbach nach Althütte, sondern startet ab Welzheim Busbahnhof. Sie fährt dann bis Klaffenbach und macht dort einen Abstecher bis Althütte Strohhof. Dort wendet der Bus und fährt zurück weiter Richtung Rudersberg. Bis ca. Mitte März besteht die Baustelle in Asperglen noch. Die Linie muss auch hier umgeleitet werden. Er fährt vom Bahnhof Rudersberg direkt und ohne Halt nach Oppelsbohm. In Gegenrichtung Verhält es sich genau so.

HIER können Sie den geänderten Fahrplan herunderladen.

Ab dem Ende der Baustelle in Asperglen gilt dieser Fahrplan.

Der Umleitungsplan für die Linie 251 und 265 werden wir rechtzeitig veröffentlichen.

Wir danken für Ihr Verständnis

 

 

 

<< Zur vorigen Seite

Ihr Kontakt zu uns


Spamschutz: